Banner Sachsen & Sachsenland 2 Reico-VERTRIEBSPARTNER-Logo_2000
facebook-logo
Victor
Blaze
Robin in Dortmund

Robin

Victor

Blaze

* 1998 - + 2012

* 2001 - + 2015

Robin hat unsere Zucht sehr stark geprägt. Ein toller Hund mit ausgezeichnetem Wesen und Charakter. Schönheit und Leistung waren bei diesem Hund jederzeit vereint. Ein toller Jagdhund, Champion und Vererber und hat unsere Zucht und die anderer Züchter stark geprägt. Er war einer unser erfolgreichsten Hunde....

* 2001 - + 2016

mit vielen tollen Nachkommen mit bestem Wesen, angenehmen Charakter und vorzüglichem Formwert hat er unsere Zucht bereichert. Er stammte zur Hälfte aus englischen Linien ab. Auch er hat unsere Zucht stark beeinflusst.

Sunrise Blaze hat unsere Zucht in den letzen Jahren sehr stark geprägt. Ein liebenswerter und stolzer Hund mit ausgezeichnetem Wesen und Charakter, der sich sofort bei uns zu Hause gefühlt hat. Blaze war ein Hund fürs Herz. Er hat seine hervorragenden Eigenschaften vererbt und lebt in unseren Welpen weiter. Von ihm haben wir mehrere Nachkommen in unserer Zucht, die alle erfolgreich auf Ausstellungen sind.

Gino in Jersey
Esprit in Genf 1
16248_38_0699
Deko_Rose_Grau_13cm_75256

Dobeland Silent Danger (Gino)

Agria Esprit
26.06.2016 - 03.06.2020
(Eltern: El Retorno Fermin &
Agria Olivia)

Esprit wurde leider nur knapp 4 Jahre alt. Bei Ihrem zweiten Wurf, mussten die Welpen per Kaiserschnitt geholt werden und sie ist aus der Narkose nicht wieder aufgewacht.

Sie hat uns 8 wundervolle Welpen geschenkt von denen  wir 7 Welpen groß bekommen haben. Das hat uns über den Schmerz sehr hinweg geholfen... Aus diesem Wurf haben wir unseren “Shining Star” behalten. Für die anderen 6 Welpen haben wir tolle Familien gefunden :-)

Esprit
(genannt Uru, weil ihr Vater aus Uruquay stammt) hat in der kurzen Zeit viele  Erfolge zu verzeichnen gehabt und war zudem eine außergewöhnlich tolle und liebenswürdige Hündin mit bestem Charakter.
Wir vermissen sie...

  • Deutscher Jugendchampion
  • 7 x  JCAC
  • 5 x Jugendbester (JBOB)
  • 1 x BOB (Rassebester)

Züchterfreud und Züchterleid liegen oft so nah bei einander....

* 2009 - + 2021

 V: Engl. Ch. Glendraterra Dylan Thomas x
M: Dobelands Wildest Dreams

Gino haben wir von Peter Walker (Jersey) im Alter von 8 Jahren bekommen, da seine Züchterin und Besitzerin verstorben war. Wir haben ihn in unserer Hundefamilie ein neues zu Hause gegeben und er war ein angenehmer Begleiter sowie ein toller, wachsamer Hund, der seine Familie liebte. Er schmuste für sein Leben gern und hat seinen angenehmen Charakter an seine Nachkommen weiter gegeben.

Nun ist er in den ewigen Jagdgründen angekommen

Foxterrier v. Sachsen & Sachsenland
Reico-Vital-Systeme Vertriebspartner

[Impressum] [Datenschutzerklärung]
banner.php3-2016klein
Web Design